We want you!

Wir suchen noch Darsteller/innen, Statisten/innen und weitere Talente

Es werden immer weibliche und männliche Interessenten gesucht, sei es als Statisten oder Schauspieler, oder auch einfach hinter der Bühne, wenn man nicht direkt auf die Bühne möchte. Da solch ein Stück viel Arbeit in den verschiedensten Varianten bedeutet, freuen wir uns über jede Hilfe, die wir bekommen können. Sei es vom Bühnenbau, über Kostüme aufpeppen, Showkampf Choreographie oder viele andere Tätigkeitsgebiete. Wir suchen immer Leute, die mit einer heiteren Truppe etwas Grosses auf die Beine stellen wollen. Selbstverständlich kommt auch bei uns der Spaß nicht zu kurz, vielmehr ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Da wir bereits schon ein Stück erfolgreich dargeboten haben, können wir zumindest behaupten, das wir nicht komplett Ahnungslos auf das nächste Stück zusteuern. Aber von Profis zu reden, das überlassen wir lieber Berufsschauspielern. Es geht hier um Laientheater, also erwartet keiner von euch das ihr Bühnenerfahrung habt.

Learning bei doing ist unsere Devise, für viele bei dem Stück “Zoff in Wisper-City” war dies die erste Bühnenerfahrung, aber sie sind jetzt schon wieder Feuer und Flamme für das nächste Stück “Robin Hood”.

Wer Interesse hat kann einfach vorbeikommen zu den Proben oder auch zu unserem Stammtisch der am ersten Freitag jeden Monats in der Hexenmühle stattfindet.

Falls du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns dichbei uns begrüßen zu dürfen, eure Freilichbühne Heidenrod e.V.

Copyright © 2024 Freilichtbühne Heidenrod e.V.. Alle Rechte vorbehalten.