Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung!

Wir sind in der Vorbereitung zu unserem neuen Stück unter freiem Himmel im Jahr 2024. Spieltermine werden 07.07.2024, 14.07.2024, 21.07.2024 und 28.07.2024 sein. Wir werden in Heidenrod eine familientaugliche Märchen-Komödie spielen, deren Erlös auch diesmal wieder zu 100% sozialen Einrichtungen in Heidenrod zugutekommen wird! Zur Umsetzung benötigen wir noch motivierte…

Da wir bereits schon zwei Stücke erfolgreich dargeboten haben können wir zumindest behaupten das wir nicht komplett Ahnungslos auf das nächste Stück zusteuern. Aber von Profis zu reden, das überlassen wir lieber Berufsschauspielern. Es geht hier um Laientheater, also erwartet keiner von euch das ihr Bühnenerfahrung habt.

°Akteure weiblich/männlich

°Statisten, natürlich auch Kinder weiblich /männlich

°Helfer vor und hinter der Bühne

°”Handwerker” für Kulissenbau, Kostüme etc.

°Unterstützer (mit Rat & Tat)

°Sponsoren!

Wir freuen uns über JEDE Zuwendung um dieses Projekt mit und für Heidenrod umzusetzen! Nähere Informationen gerne auch persönlich unter 0171-5174907

Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt und Lust habt, etwas wirklich Spannendes & Schönes mitzugestalten, laden wir Euch hiermit zu unseren Proben ein.

Probentermine sind ab dem 04.10.2023 jeden Mittwoch um 19.30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch, eure Freilichtbühne Heidenrod e.V.

Copyright © 2024 Freilichtbühne Heidenrod e.V.. Alle Rechte vorbehalten.