Wir sagen Danke für die Saison 2019

Wir sagen Danke für die Saison 2019

Wir die Freilichtbühne Heidenrod e.V. möchten uns nochmal bei allen Zuschauern, Befürwortern, Unterstützern und Sponsoren bedanken. Ohne die Unterstützung in vielerlei Hinsicht, Sachspenden, Leihgaben, Vertrauensvorschuss etc. wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Es war ein gewagtes Projekt, von der Gründung bis hin zur Aufführung aus dem Nichts eine funktionierende Gruppe aufzubauen und ein gelungenes Stück unserem Publikum zu präsentieren. Die Reaktionen und der Applaus haben uns gezeigt, dass unsere Mühen und Anstrengungen nicht vergebens waren und wir sie gebührend unterhalten konnten.

Wir danken der Gemeinde Heidenrod für die Zurverfügungstellung des Geländes am Wisper See und die damit verbundenen Genehmigungen. Diese Location hat dem Stück seinen besonderen Charme verliehen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Bewohner des Ortsteils Wisper, welche vor allem an den Veranstaltungstagen durch geänderte Verkehrsführung und Lärmbelästigung in Mitleidenschaft gezogen wurden und dies so human hingenommen haben. Wir danken auch allen die in der Vorbereitungszeit die Kulisse wartgeschätzt haben, sich an ihr erfreut haben und sehr pfleglich mit unseren angedeuteten Gebäuden und Requisiten umgegangen sind.

Vielen Dank liebe Zuschauer und Unterstützer, für ihren Glauben und Unterstützung an eine neue Gruppe bei ihren ersten gelungenen Gehversuchen und wir freuen uns im Jahre 2021 auf ein weiteres Stück mit dem wir uns erkenntlich zeigen können. Möge es ein Stück der Unterhaltung und Freude werden, bis dahin ihre Freilichtbühne Heidenrod e.V.